Teamassistent*in im Officemanagement (m/w/d)
Du bist der Fels in der Brandung, wenn es ums Organisieren geht? Dann unterstütze unser Team und übernimm diese wichtigen Schlüsselaufgaben!
JETZT BEWERBENDeine Aufgaben:
- Kundenkontakt: Entgegennahme von Anfragen und Koordination der Werkstatttermine
- Serviceunterstützung: Unterstützung des Serviceberaters bei allen organisatorischen Tätigkeiten
- Abwicklungen von Versicherungen: Bearbeitung von Unfallschäden
- Bürotätigkeiten: Erstellung von Arbeitsaufträgen, Fakturierung und allgemeine Verwaltungsaufgaben
Das bringst du mit:
- Interesse an der Automobilbranche und eine strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten und ein gepflegtes Auftreten
- Führerschein der Klasse B
Das bieten wir dir:
- Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
- Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um dich weiterzuentwickeln
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivieren und hilfsbereiten Team
- Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung (Details klären wir im persönlichen Gespräch)
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt!
Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an und starte schon bald bei uns durch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Entgeltangaben des Unternehmens:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkaufsassistent*In beträgt € 2.571,-- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Überbezahlung je nach Qualifikation möglich!